Einführung Sage Reports

Sage Reports ist ein einfaches Mittel um mit Microsoft Excel Auswertungen mit Ihren Buchhaltungs- und Verkaufsdaten aus Ihrem Sage-Programm zu erstellen.  Dank der leistungsfähigen Auswertungsfunktionalität bietet Sage Reports schnelle Zahlen in Echtzeit (Summierungen und Aggregation), welche der Benutzer anfordert.

Dank einer intuitiven Benutzeroberfläche können Sie Ihre Daten und Datenfilter einfach zusammenklicken. Die Daten werden als Pivot-Tabelle in Ihre Excel-Datei eingefügt und können somit für verschiedenste Arten von Analysen und Grafiken weiterverwendet werden.

Eine einmal erstellte Auswertung kann mit einem einzigen Mausklick aktualisiert werden um jeweils auf den aktuellen Daten aus Ihrem Sage-Programm zuzugreifen. Dank dem sicheren Online-Zugriff können Sie auf die Auswertungen zugreifen, auch wenn Sie sich nicht direkt in ihrem Unternehmensnetzwerk befinden. Die Daten aus Ihrem Sage ERP sind online auf einem abgesicherten Cloud-Datenspeicher zugänglich. Der Endbenutzer lädt dann diese Daten mit Sage Reports lokal in sein Excel-Programm - natürlich nur nach erfolgreicher Autorisierung mit Benutzernamen und Passwort .

 

Wie erhalte ich Sage Reports ?
Um Sage Reports zu verwenden ist eine vorgängige Anmeldung bei Sage nötig. Ihre Anmeldedaten für die Sage Data Platform werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Alle Informationen zum Angebot finden Sie auf der Produkteseite.
War dieser Artikel hilfreich?